Dienstleistung Neukirchen am Großvenediger

Katharina Dr Zlöbl

Dienstleistung Neukirchen am Großvenediger

Adresse
Marktstraße 84
Ort
5741  Neukirchen am Großvenediger
Telefonnummer
0664 3762520
E-Mail
katharina.zloebl@gmail.com
Website
www.katharinazlobl.com

Informationen

Mit meiner Arbeit fokussiere ich mich auf zeitgenössische Kunst, wobei ich mich besonders auf figurative und abstrakte Stile konzentriere. Der Ansatz ist fröhlich, wobei meine Werke eine Bandbreite von menschlichen Erfahrungen und Gefühlen, von Leichtigkeit bis hin zu schweren Themen, abdecken. Schlüsselthemen sind Sehnsucht, Verdammung und Privileg sowie Glück und Unglück. Diese Gegensätze reflektieren die Veränderungen im menschlichen Seins-Zustand und fließen in meine künstlerischen Konzepte ein. Des Weiteren lege ich großen Wert darauf, in meiner Kunst mit verschiedenen Kräften zu experimentieren, um Lebendigkeit und Leichtigkeit in Komposition und Farbgebung zum Ausdruck zu bringen.

Katharina Dr Zlöbl ist in der Marktstraße 84 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung, Kunstgalerien und Museen - In Neukirchen am Großvenediger gibt es noch 6 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Dienstleistung, Kunstgalerien und Museen
06643762520 0664-3762520 +436643762520

Stadtplan Marktstraße 84

Loading map...