Betonwerke Ampass

Manuel Reicher e.U. Sanierungstechnik. Betonschneiden, Kernbohrungen, Abbrucharbeiten, Reparaturarbeiten

Betonwerke Ampass
Trockenbohrungen

Adresse
Römerstraße 42
Ort
6070  Ampass
Telefonnummer
0664 2003994
E-Mail
reicher.manuel@gmx.at

Informationen

Leistungen: Hohe Quallität, Fairer Preis, Pünktlichkeit Als Kompetenter Partner für Betonschneid und Bohrarbeiten ist es für mich einfach Mauerwerke-Asphalt oder Stahlbeton zu entfernen. Mit meiner speziellen Ausrüstung ist es möglich eine Mauer ohne Vibaration oder Staub zu fall zu bringen. Da Ich unkompliziert schnell und präzise arbeite eignet sich eine Kernbohrung auch perfekt zur Installation von Photovoltaikanlagen. Ich freue mich Ihren Auftrag entgegen zu nehmen.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Betonwerke
06642003994 0664-2003994 +436642003994

Stadtplan Römerstraße 42

Loading map...