Psychologen Going

Psychologin Mag.a Inge Neuner, Psychologische Fachpraxis

Psychologen Going

Adresse
Kaiserweg 1
Ort
6353  Going
Telefonnummer
0664 4122989
E-Mail
praxis@ingeneuner.com
Website
www.ingeneuner.com

Informationen

In meiner Tätigkeit als Gesundheitspsychologin und Klinische Psychologin sowie als Sportpsychologin steht die Individualität meiner Klienten im Vordergrund, wobei ich Prävention als maßgeblich erachte. In meiner Fachpraxis geht es u.a. um Themen wie, "wie erhalte ich mir meine mentale Gesundheit", Lebensstiländerung, Work-Life-Balance, Stressbewältigung, Burnout, Lebenskrisen, Trauer, Traumata, Angst, Panik, Phobien, Psychosomatik, Schlafberatung, Entspannung, Mentales Training, Energetische Psychologie, Hypnose/EMDR, Coaching, HRV-Messung (Herzratenvariabilität), Entspannungsverfahren, Atemtraining...

Psychologin Mag.a Inge Neuner, Psychologische Fachpraxis ist in der Kaiserweg 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Psychologen - In Going gibt es noch 1 weitere Psychologen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Psychologen
06644122989 0664-4122989 +436644122989

Stadtplan Kaiserweg 1

Loading map...