Sportartikel Einzelhandel Itter

INTERSPORT OKAY Itter

Sportartikel Einzelhandel Itter

Adresse
Alte Bundesstraße 1
Ort
6305  Itter
Telefonnummer
05335 223860
E-Mail
office@intersport-itter.at
Website
www.intersport-okay.at

Informationen

Wir vom INTERSPORT Okay in Itter stellen dir ein perfektes Equipment für dein Skierlebnis zusammen, gleite mit unseren Skiern oder Snowboards über die frisch präparierten, winterlichen Pisten. Unsere MitarbeiterInnen helfen dir bei der Auswahl deines perfekten Leihpakets und geben dir in unserem Sportgeschäft noch den einen oder anderen Geheimtipp gratis mit auf den Weg. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Bis demnächst.

INTERSPORT OKAY Itter ist in der Alte Bundesstraße 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih - In Itter gibt es noch 1 weitere Sportartikel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih
05335223860 05335-223860 +435335223860

Stadtplan Alte Bundesstraße 1

Loading map...