Artisten Mühlbach

Klar und Wahr Energetik - Praxis am Berg

Artisten Mühlbach

Adresse
Schörgstätt 8
Ort
5162  Mühlbach
Telefonnummer
0664 5293052
E-Mail
info@klar-wahr.at
Website
www.klar-wahr.at

Informationen

Klar und Wahr Energetik - Praxis am Berg bietet dir eine einzigartige Kombination aus medialer Beratung und energetischer Heilung. Als Medium in Obertrum und erfahrene Wenderin unterstütze ich dich bei der Selbsthilfe, löse Blockaden und fördere die energetische Entgiftung. Als Fernbehandlerin leite ich Medikamente und Chemotherapien aus, um deinen Körper zu entlasten und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ich bin deine mediale Botschafterin und stehe dir mit heilenden Händen zur Seite, um entzündliche Prozesse zu lösen und ganzheitliche Gesundheit zu fördern. Neben individueller Beratung biete ich Techniken wie Mentaltraining und Access Bars an.

Klar und Wahr Energetik - Praxis am Berg ist in der Schörgstätt 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Artisten - In Mühlbach gibt es noch 0 weitere Artisten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Artisten
06645293052 0664-5293052 +436645293052

Stadtplan Schörgstätt 8

Loading map...