Erdbauunternehmen Musau

Wex Mathias Transporte - Erdbau Wurzelstockfräsen

Erdbauunternehmen Musau

Adresse
Platte 4
Ort
6600  Musau
Telefonnummer
0664 1839505
E-Mail
mathias.wex@aon.at
Website
www.wex-musau.at

Informationen

WEX MATHIAS AUS REUTTE: IHR PARTNER, DER (FAST) ALLES BEWEGT Im Jahre 2004 wurde unser Unternehmen Wex Mathias Transporte - Erdbau Wurzelstockfräsen im Tiroler Bezirk Reutte in Musau gegründet und konnte sich seither in den Bereichen Transportservice und Erdbau- sowie Wurzelstockfräsarbeiten etablieren. Am Beginn stand ein einziger Traktor, um landwirtschaftliche Dienstleitungen anbieten zu können - heute präsentiert sich unser stetig wachsender Betrieb nicht nur größer, sondern im Hinblick auf das Leistungsangebot auch vielfältiger.

Wex Mathias Transporte - Erdbau Wurzelstockfräsen ist in der Platte 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Erdbauunternehmen, Organisationen und Institutionen - In Musau gibt es noch 1 weitere Erdbauunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Erdbauunternehmen, Organisationen und Institutionen
06641839505 0664-1839505 +436641839505

Stadtplan Platte 4

Loading map...