Beratungsstellen St. Jakob in Haus

yogawiese - Kathrin Stumpf

Beratungsstellen St. Jakob in Haus

Adresse
Horlfeld 13
Ort
6392  St. Jakob in Haus
Telefonnummer
0664 75100847
E-Mail
kathi@yogawiese.com
Website
yogawiese.com
Video
www.youtube.com

Informationen

Hey, schön, dass du da bist! Mein Name ist Kathi von der yogawiese und ich bin mit Leib und Seele Yogi, Naturliebhaberin und Hundemama. Obwohl ich fast täglich unterrichte und anleite, bin auch ich eine Schülerin und lerne im Rhythmus des Lebens zu tanzen. Ich liebe es, Menschen zum Strahlen zu bringen. Yoga, Meditation und die Natur sind ein großer Bestandteil meines Lebens. Es ist mir ein großes Anliegen, dich wieder an deine Kraft zu erinnern. Ich möchte dir zeigen, welch wundersame Schätze in dir schlummern und wie sanft, kraftvoll und schöpferisch du sein kannst. Feier das Leben. Es gehört dir! Danke, dass ich ein Teil von dir sein darf und dass du ein Teil von mir bist!

yogawiese - Kathrin Stumpf ist in der Horlfeld 13 zu finden. Folgendes wird angeboten: Beratungsstellen, Yoga - In St. Jakob in Haus gibt es noch 1 weitere Beratungsstellen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Beratungsstellen, Yoga
066475100847 0664-75100847 +4366475100847

Stadtplan Horlfeld 13

Loading map...