Freizeitanlagen Steinberg am Rofan

NATURETOUCH

Freizeitanlagen Steinberg am Rofan

Adresse
Steinberg am Rofan 161
Ort
6215  Steinberg am Rofan
Telefonnummer
0676 9351357
E-Mail
info@naturetouch.at
Website
www.naturetouch.at
Video
videos-prod.uberall.com
Video
videos-prod.uberall.com

Informationen

Erlebe den Achensee einmal anders! Unser kleines Gästehaus Naturetouch liegt in sonniger Alleinlage, 3 km außerhalb von Steinberg - dem wohl schönsten Ende der Welt! Wir bieten Sportlern und aktiven Naturfreunden einen Urlaub im Herzen der Natur. Unser umfangreiches Gesundheitsangebot mit Massage, Fitness und Infrarotsauna lassen den Urlaub unvervesslich werden. Unser familiengeführtes Gästehaus liegt 20min vom Achensee in Tirol in sonniger und absulut ruhiger Alleinlage mitten im Wald.

NATURETOUCH ist in der Steinberg am Rofan 161 zu finden. Folgendes wird angeboten: Freizeitanlagen, Massageinstitute, Hotels, Sportanlagen, Ergotherapeuten, Ferienwohnungsvermietung- und vermittlungen - In Steinberg am Rofan gibt es noch 1 weitere Freizeitanlagen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Freizeitanlagen, Massageinstitute, Hotels, Sportanlagen, Ergotherapeuten, Ferienwohnungsvermietung- und vermittlungen
06769351357 0676-9351357 +436769351357

Stadtplan Steinberg am Rofan 161

Loading map...