Autovermietungen, Autoverleih und Taxiunternehmen Weer

Autohandel Pinter

Autovermietungen, Autoverleih und Taxiunternehmen Weer

Adresse
Dorfstraße 38
Ort
6116  Weer
Telefonnummer
05224 22492
Mobil
0664 1818918
E-Mail
office@autopinter.at
Website
www.autopinter.at

Informationen

Der Traum von Andreas Pinter war es immer schon einen Autohandel zu gründen, die große Liebe zum Automobil hat ihn dazu bewegt seinen Lebenstraum zu erfüllen. Leicht war der Anfang nicht , jedoch hat sich die Willensstärke und der Einsatz ausgezahlt, dass Unternehmen konnte wachsen und sich bis heute immer weiter entwickeln. Unser Unternehmen ist als einer der führenden Händler im Bereich Auto Import aus EU-Ländern erfolgreich am Tiroler und immer mehr auch am österreichischen Markt tätig. Wir führen die Automarken Audi, VW, Mercedes, BMW, Skoda, Porsche und alle Marken auf Anfrage.

Autohandel Pinter ist in der Dorfstraße 38 zu finden. Folgendes wird angeboten: Autovermietungen, Autoverleih und Taxiunternehmen, Gebrauchtwagen Einzelhändler und Werkstätten, Auto-Leasingunternehmen, Kfz-Zulassungsservice - In Weer gibt es noch 1 weitere Autovermietungen, Autoverleih und Taxiunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Autovermietungen, Autoverleih und Taxiunternehmen, Gebrauchtwagen Einzelhändler und Werkstätten, Auto-Leasingunternehmen, Kfz-Zulassungsservice
0522422492 05224-22492 +43522422492

Stadtplan Dorfstraße 38

Loading map...